Das Menü "Ändern, Erstellen oder Löschen von Dokumenten" bietet folgende
Optionen:
Auswahl-Menü Dokumente
Hier sind alle Dokumente Ihrer Mailing-Liste aufgelistet. Die nachfolgend beschriebenen
Menü-Optionen wirken jeweils auf das aus dieser Liste gewählte Dokument (Ausnahme:
Erstelle Dokument ). Die Dokumente werden mit dem Typ, dem Namen und der Sprache angezeigt.
Ändere Dokument
Diese Schaltfläche ermöglicht es Ihnen, das ausgewählte Dokument zu ändern.
Erstelle Dokument
Über diese Schaltfläche legen Sie ein neues Dokument an.
Klone Dokument
Diese Schaltfläche ermöglicht es Ihnen, ein neues Dokument auf der Grundlage des ausgewählten Dokuments anzulegen.
Lösche Dokument
Diese Schaltfläche ermöglicht es Ihnen, das ausgewählte Dokument zu löschen. Sie müssen zusätzlich diese Aktion mit dem Checkkasten "Sind Sie sicher? " bestätigen.
Wird das Dokument gelöscht, kann es nicht wiederhergestellt werden.
|